responsive site templates

Wirtschaftsschau Springe 

Mobirise

Wirtschaftsschau Springe

Die Springer Messe änderte ihr Konzept mit großer Party-Bühne und Laufsteg in Richtung
Event und Familien-Erlebniswelt.

Herzstück war die bewährte große Halle auf dem Museumshof, erweitert mit zwei weiteren Zelten.
Der Parkplatz vor dem Rathaus und der Burghof sind als große Ausstellungsfläche unter freiem Himmel konzipiert worden. In der Messe-Halle waren Bühne und Laufsteg das kommunikative Zentrum.
Das Bühnen-Programm wurde gemeinsam mit den Ausstellern gestaltet.
Die Springer Messe war ein großer Erfolg und wurde von dem Publikum sehr gut angenommen.

Impressionen der letzten Messe

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Telefon: +49 (0) 170 470 8001

E-Mail:
info @ maniacgmbh.de

Adresse 

Maniac GmbH
Kemphausen 17
49401 Damme